top of page
Steine

MEIN BUCH "KOMM RUNTER" IST ERHÄLTLICH!

Der Ansatz und die Wege zur Wiedererlangung der Ruhe in diesem Buch sind neu:

"Komm runter" verzichtet fast vollständig auf Übungen und Ratschläge. Auf über 200 Seiten wird über die Notwendigkeit der Entscheidung zur Ruhe empirisch und autobiographisch eingegangen.


Deine Ruhe liegt, selbst wenn Du ein unruhiges Wesen sein solltest - bereits IN Dir!

Sie wartet darauf, dass Du Sie freilegst und dann damit Dein Leben gestaltest.

Um zur inneren Ruhe zu gelangen, muss man sich allerdings auf den Weg zu ihr machen. Neben der Entscheidung für die Ruhe, die Du treffen musst, ist ein zweiter Aspekt unabdingbar:

Sich etwas wirklich ersehnen zu können! Kannst Du das? Oder ist es lediglich ein Versuch sich etwas zu wünschen? Das ist etwas völlig anderes und führt selten zum Ziel.


Ich bin nicht der Blinde, der über die Farbe schreibt. Mein berufliches und privates Vorleben war reich an Unruhe ausgestattet. Dieser Umstand und die Arbeit mit hunderten Menschen, die Ruhe gesucht haben, sind Wegbegleiter dieses Buches. Sie machen eine "Erleben" der Ruhe zusätzlich möglich.


Die Findung der Ruhe ist ein Prozess. Das Buch begleitet Dich dabei und sorgt dafür, dass man sich bereits während des Lesens ruhiger fühlt.




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page